#Supreme Women & Men München - Pressemitteilung

23 Jan 2020 Women&Men Share

#„SUPREME COURT“... FASHION FINALS – München bestätigt sich als wachsende „letzte Instanz“ der Order-Saison – Supreme Women&Men steht „an der Spitze“, mit 90% treuen „Wiederholungs¬tätern“, neuem Aussteller-Maximum & höchster Kunden-Orientierung

Am Samstag, den 08.02.2020, läutet die Supreme Women&Men in München wieder das Finale der Fashion-Order-Saison ein. Bis zum 11.02.2020 präsentiert sie auf zwei ausgebuchten Etagen des MTC, world of fashion mehr als 800 Top-Kollektionen internationaler Design-Labels der DOB & HAKA sowie eine Selektion an Accessoires- & Schuh-Labels.

Als größte Ready-to-Wear Messe in München verzeichnet die Supreme Women&Men dabei in dieser Saison – zusätzlich zu einer Wiederkehr-Quote von 90% – einen starken Zulauf auch an neuen Ausstellern.

Damit bekräftigt sich einerseits die bayrische Landeshauptstadt in der terminlichen Reihe „Berlin-Düsseldorf-München“ und im aktuellen marktgeschehen als die „letzte Instanz“ der Saison: Zahlreiche Einkäufer der DACH-Region und weiterer deutscher Nachbarländer (von ganz Deutschland bis Nord-Italien) nutzen die Messe-Dauer von 4 Tagen an diesem Standort für einen komprimierten, mit Terminen durchgetakteten Order-Abschluss.

Darüber hinaus bestätigen sich auch die Position & die Strategie der Supreme Women&Men als richtungweisende Orderplattform für das Premium- bis Luxus-Segment & progressive Design Labels sowie als valider Partner mit beständigem Standort & kundenorientierten, flexiblen Raum- & Zeit-Optionen.

„München ist in der Orderfolge die „letzte Instanz“ in Deutschland. Wir zeigen auf unserer Fläche ein Maximum an Kollektionen. Mehr geht nicht! Viele der bei uns präsentierenden Hersteller & Agenturen sprechen in dieser Saison schon im Vorfeld von einem positiven Nachfrage-Druck und sehr frühen Termin¬-Absprachen mit den in München erwarteten Einkäufern & Besuchern. Als ‚The Supreme Group’ setzen wir höchste Priorität auf die Anforderungen aller Beteiligten – und das nicht nur mit flexiblen Präsenz-Möglichkeiten auch über die 4 Messetage hinaus. Wir sind stolz, so zum Erfolg aller beitragen zu können und sicher, dass die Tage im ‘Supreme Court München‘ zu einem krönenden Order-Abschluss werden“, so Aline Müller-Schade, Geschäftsleitung der The Supreme Group.

90% „Wiederholungstäter“ & maximaler Ausstellerzahl Zahlreiche renommierte Labels zählen zu den langjährigen Ausstellern der Supreme Women&Men in München. Viele sind sogar von der ersten Stunde an dabei. Im Schnitt sind 90% der Aussteller treue „Wegbegleier“ – eine Quote, auf die die Supreme Women&Men stolz ist.

Unter den etablierten Ausstellern sind: aus AUT: MANIA, BEHR SCHUHVERTRIEBSGESELLSCHAFT GMBH, aus BE: ESSENTIEL, aus CHE: LARENS ZURICH - PROFASHIONAL PRODUCTS SA, aus DEU: ACO MO-DEAGENTUR, AGENTUR JAN METZGER, AGENTUR MAUERSBERGER, AGENTUR MAX PAATZSCH, AGENTUR NIKOLIC, AGENTUR TOEPFER, CAGOL FASHION COMPANY GMBH, CHRISTOPH FUNK ZUM STORCHEN GMBH & CO.KG, FASHION PURE FRANK WOLFARTH, HENRY CHRIST, MODEAGENTUR BETTINA WAGNER, MONICA STAHR MODEAGENTUR, NP FASHION DEUTSCHLAND GMBH, PAMELA HENSON, SCHUHMACHER & KUBANEK GMBH, STARPOOL FASHION GMBH, THE AGENCY MIMI PAATZSCH, ULI SCHNEIDER DESIGN GMBH, UNITED FASHION und aus ITA: CAFENOIR S.P.A., PESERICO S.P.A.

Mit einem Maximum an Ausstellern begrüßt die Supreme Women&Men München in diesem Februar neben den „Treuen“ wieder viele Neue – wie z.B.: aus AUT: GERATEX TRADING, aus DEU: AGENTUR GÖPPERT, BLÜMLEIN & LANG MODE GMBH, EVYINIT, HEUBEL MODEAGENTUR, MINX FASHION GMBH, SUSANNE BOMMER, aus FRA: SAS LUCY-FRNCH, aus NOR: OLEANA AS, UNTOLD STORIES und aus ZA: BABYMOH! BY HINTERVELD

„Die Treue unserer Aussteller spricht ebenso für die anhaltende Bedeutung des Standorts München wie für uns – und ist damit auch eine Zug-kraft für aufstrebende Labels. Hier ergänzen sich die Erfahrungen etablierter Marken mit neuen Strömungen aus der ganzen Welt. Ein Mix, der die gesamte Branche nach vorne (und uns langsam an unsere Grenzen ;-)) treibt“, so Aline Müller-Schade, Geschäftsleitung der The Supreme Group.

Das vollständige Ausstellerverzeichnis und alle weiteren Informationen finden sich unter: www.thesupremegroup.de

SUPREME SCHEDULE – Messezeitraum 08.-11.02.2020

Die SUPREME Women&Men findet vom 08.-11.02.2020 im MTC world of fashion, Haus 1, 1. & 2. Etage, Ingolstädter Straße/Taunusstraße 45, 80807 München statt. Öffnungszeiten: Samstag, 08.02. bis Montag, 10.02.2020: 09.00 – 18.00 Uhr Dienstag, 11.02.2020: 09.00 – 17.00 Uhr

08.08. – 11.08.2020 – NEXT SUPREME Women&Men München