Supreme Kids - Pressemitteilung

05 Aug 2020 Pressemitteilungen Share

Als einer der wenigen Orderplattformen ist die Supreme Kids in München wieder am Start!

ALS EINER DER WENIGEN ORDERPLATTFORMEN IST DIE SUPREME KIDS IN MÜNCHEN WIEDER AM START - DREI TAGE VOLLER VIELFÄLTIGER UND EINZIGARTIGER KOLLEKTIONEN - MOTTO: "FÜR DIE KLEINSTEN NUR DAS BESTE!"

Am Freitag, den 14.08.2020 startet die Supreme Kids in München. Neue Zeit, aber gleicher Ort. Als einer der wenigen Orderplattformen in Europa wurde die Supreme Kids von der Stadt München genehmigt. Auch wenn die letzten Wochen für die Branche mehr als herausfordernd war, ist es umso schöner, dass so viele Aussteller wieder nach München kommen und die Supreme Kids als bedeutende Plattform in dieser Zeit sehen.

Drei Tage lang - von Freitag bis Sonntag - bietet die Supreme Kids nach dem Motto "Für die Kleinsten nur das Beste" auf zwei Etagen mit rund 10.000 qm im Münchener MTC world of fashion, Haus 1 vielfältige und einzigartige Frühling/Sommer Kollektionen 2021. Die Produzenten und Agenturen bieten auch diesmal alles rund um die neusten Modetrends für Neugeborene bis Teenager sowie Accessoires, Schuhe, Umstandsmode und Homewear.

NEU: Es gibt viele neue Besonderheiten, wie eine Ticket-Kontingenierung für Besucher, erforderliche Vorab-Registrierung und bestimmte Maßnahmen vor Ort (z.B. Wegführung, Warte- und Loungbereiche). Dies soll Ausstellern wie auch Besuchern das Registrieren, das Ordern, und das Bewegen vor Ort so einfach wie möglich machen.

Durch viele Gespräche mit Ausstellern und Besuchern haben wir festgestellt, wie wichtig der persönliche Ausstauch auf solchen Fachmessen ist. Deshalb freuen wir uns umso mehr, dass die Fashion-Familie zu diesem besonderen Ereignis wieder zusammenkommt.

Auch diese Saison können die Besucher wieder renommierte Labels auf der Supreme Kids finden:

– darunter u.a.:

AGENTUR BETTINA RAMIN (DEU), BRANDS4KIDS (DK), BONDI KIDSWEAR (DEU), COLOUR LOVERS (DEU), LIEBLINGSTEILCHEN (DEU), GLÜXHERZ (DEU), EVA & NAOMI (DEU), PIMPILOTTA (DEU), STEIFF (DEU), STERNTHALER (DEU), TUTU (PL)

Neu bei der Supreme Kids sind u.a.:

BABY GI (PT), BELLEROSE (BE), BISGGARD SKO (DK), BLIFESTYLE (DEU), BOBO CHOSES (ESP), BRUNELLI&CO (ITA), FILA MEDICO SPORTS FASHION (DEU), GIAMO (PL), MEIA PATA, IDA (PT), PETER JO KIDS (PT), UBS2 (ES)

SUPREME KIDS SCHEDULE

14.-15.08.2020, 9:00 bis 18:00 Uhr

16.08.2020, 09:00 bis 18:00 Uhr

Die Supreme Kids findet von 14. bis zum 16.08.2020 im MTC world of fashion, Haus 1, Ingolstädter Straße 45/Taunusstraße 45, 80807 München statt.