Supreme Body&Beach vom 21. bis 23. Juli

02 Jul 2019 Body&Beach Share

21. - 23.07.2019

Leitmesse für Body- und Beachwear mit mehr als 450 internationalen
Kollektionen unter neuer Leitung und mit spannendem Vortrags-Format

 

TRENDS UND TENDENZEN FÜR WÄSCHE UND BADEMODE ENTDECKEN

München, 02. Juli 2019. Noch nie waren die Ansprüche und Erwartungen der Kunden in Bezug auf Body- und Beachwear höher als heute. Als Leitmesse für diesen Bereich zeigt die Supreme Body&Beach Trends und Highlights der kommenden Sommersaison aus den Kollektionen von mehr als 450 Ausstellern – darunter vielen neuen Anbietern wie A-dam Underwear, Pletix, P.P.H.U Alles mit den Labels Mama by Alles, Alles Glamour und Medibra by Alles, Sanddollar, Stella You, sowie die Modeagenturen Sport & Modeagentur Frotscher mit den Labels Banana Moon, Havaianas, Bali-Bali und Agentur Bettina Ramin mit den Kollektionen Salty Skin und Spinach Mafia, L’unic bathrobes, Le Foglie und Iu Rita Mennoia.

 

SUPREME BODY&BEACH UNTER NEUER LEITUNG

Neu bei der Order-Messe sind nicht nur weitere exklusive Kollektionen aus ganz Europa. „Unter der neuen Leitung von Stephanie Essler geht die Supreme Body&Beach den nächsten Schritt“, so Aline Müller-Schade, Geschäftsleitung der The Supreme Group: „Die Supreme Body&Beach hat sich in den vergangenen Jahren zu der Leitmesse in diesem Segment für Deutschland, Österreich und der Schweiz weiter entwickelt. Wir sind sicher, dass Stephanie diesen Weg erfolgreich weiter gehen wird“. Stephanie Essler ist in der Modewelt keine Unbekannte: Seit 2016 ist sie für The Supreme Group erfolgreich im Einsatz und seit kurzem verantwortet sie die Supreme Body&Beach.

 

B2B VORTRAG „MITARBEITERMOTIATION“ VON YURDANUR STECK

Mit einem insbesondere für Einkäufer wichtigen Thema befasst sich der Vortrag von Yurdanur Steck, CEO der Bodywear Consulting, am mittleren Messetag: Unter dem Titel „Umsatzsteigerung fängt bei den Mitarbeitern an“ gibt Yurdanur Steck am Nachmittag des 22. Juli Tipps zur Schulung und Motivation von Mitarbeitern: „Ich freue mich sehr auf die Supreme Body&Beach: als Gast und auch als Vortragende. Denn zum einen wird diese Messe mit ihrer angenehmen Ausstattung und den fantastischen Ausstellern immer attraktiver für mich als Einkäuferin. Und zum anderen freue ich mich darauf, den Kolleginnen und Kollegen wertvolle Tipps aus meiner Beratertätigkeit zu geben. Denn neben den tollen Produkten, die wir hier auf der Messe ordern können, ist Beratung und perfekter Kundenservice ganz entscheidend für den Erfolg am POS“, so die Beraterin und Modeexpertin aus München.

 

GET-TOGETHER IM BACHMAIR AM 21. JULI

Selbstverständlich gibt es bei dieser Supreme Body&Beach wieder die Gelegenheit zum lockeren Austausch und Kennenlernen außerhalb des MTC world of fashion: Am Abend des ersten Messetages, also am 21. Juli, lädt die The Supreme Group Fachbesucher und Aussteller erneut zum traditionellen Get-together ins Bachmaier Hofbräu ein.

Die Supreme Body&Beach findet vom 21.- 23. Juli 2019 im MTC world of fashion, Haus 1, in München statt – Taunusstraße 45, 80807 München.

 

 

 

Back
Top