Pressemitteilung zur Handelsplattform Supreme Kids

09 Jul 2021 The Supreme Group Share

# Lust auf Mehr! # Kick-Off für die Supreme Kids Handelsplattform

Die Stimmung ist gut; endlich wieder Mode anfassen und sich persönlich austauschen zu können – darauf wartet die Branche.

Aline Müller-Schade, Geschäftsführerin der The Supreme Group schildert ihre Eindrücke zu dem Saisonauftakt und der Gefühlslage der Branche:

„Mit der Pitti Uomo ist die Saison eröffnet worden. Es herrschte eine wundervolle Stimmung und nicht nur die Kollektionen begeisterten, sondern vor allem auch der Austausch untereinander! Egal in welchen Sortimenten unserer Branche, diese Stimmung erfahren wir auch in täglichen Gesprächen mit unseren Partnern und Kunden. Wir blicken optimistisch auf die kommende Saison".

Ein breites Spektrum an Kollektionen steht dem Handel zum Sichten und Ordern zur Verfügung. Nicht nur wohlbekannte, sondern auch über 20 neue Labels zeigen im MTC world of fashion, Haus 1, vom Freitag, den 16. bis Sonntag, den 18. Juli 2021 in München die neuesten Trends.