Pressemitteilung zur Handelsplattform Supreme Body&Beach

19 Jul 2021 The Supreme Group Share

# Lust auf Body & Beachwear! # Kick-Off für die Supreme Body&Beach Handelsplattform München – Sonntag, 25. bis Dienstag, 27. Juli 2021

Auf der Handelsplattform Supreme Body&Beach steht dem Handel im MTC world of fashion, Haus 1, ein breites Spektrum an Kollektionen zum Sichten und Ordern zur Verfügung.

Wohlbekannte, aber auch wiederkehrende Agenturen und Labels zeigen von Sonntag, 25. bis Dienstag, 27. Juli 2021 in München die neuesten Trends.

Es steht nicht nur das Sichten und Ordern auf der Agenda des Han-dels. Es geht insbesondere um den persönlichen Austausch und das Netzwerken, was in dieser Form so lange nicht möglich war.

Aline Müller-Schade, Geschäftsführerin der The Supreme Group: „Schon der Saisonauftakt in Florenz anlässlich der Pitti Uomo hat ge-zeigt, wie wichtig das Netzwerken und der Austausch untereinander ist. Egal in welchem Segment unserer Branche: sicher stehen die Kol-lektionen im Mittelpunkt, aber das persönliche Aufeinandertreffen ist mindestens genauso wichtig und stimmt alle optimistisch“.