Post - PM: Supreme Women&Men Düsseldorf

28 Jul 2021 The Supreme Group Share

#SUPREME WOMEN&MEN SHOWROOMS MIT AUSDRUCKSVOLLEN KOLLEKTIONEN UND HOHEM QUALITÄTSANSPRUCH # DES KAISERS NEUE KLEIDER – DÜSSELDORF LEBT DIE MODE

Aline Müller-Schade, Geschäftsführerin der The Supreme Group:

„Die Stimmung, die am Wochenende in dieser Stadt herrschte, erinnert mich ein bisschen an Paris. Überall schickes Publikum in tollen Outfits. ‚Man kleidet sich‘ für die Düsseldorf Fashion Days und der Spirit anlässlich der DFD drückt sich nicht nur durch Beflaggung, zahlreichen Veranstaltungen, Aktionen in der Stadt und einem außergewöhnlichen Zusammenhalt des lokalen Handels aus, sondern lässt sich gleichfalls auf den Gesichtern der Menschen ablesen“.

Das Zusammenspiel zwischen B2B und B2C nimmt eine neue Dimension an: Düsseldorf lebt die Mode gefühlt neu.

Dieses Gefühl spiegelt sich auch in den Supreme Women&Men Showrooms im B1, Bennigsen-Platz 1, Düsseldorf, wieder. Der „Restart“ der Order ist geglückt und wir erleben eine neue Verbundenheit der Fashion Familie.

Dies wäre wohl vor eineinhalb Jahren so nicht denkbar gewesen.

Mit einem ganz starken Angebot an nationalen und internationalen Top-Kollektionen sowie zwei Agenturen, die sich auf unserer Fläche dauerhaft etabliert haben – Agentur Toepfer und Agentur Select Studio, standen die Supreme Women&Men Showrooms im Fokus der Top-Einzelhändler.

Farbe, Einzelteiligkeit, Sortiment ergänzender Einkauf und Kombinierbarkeit spielen für die Order eine große Rolle. Die Qualität steht für den Einzelhandel deutlich im Vordergrund.