Voller Erfolg für die Kindermoden-Messe in München

23 Jul 2014 Kids Share

Drei gelungene Supreme Kids Messetage.

Die vierte Supreme Kids blickt auf eine erfolgreiche Veranstaltung zurück. Bereits mit Beginn des ersten Messetages am 18.Juli zeichnete sich der positive Verlauf der Veranstaltung ab. Die Gänge des Messegeländes im MTC - world of fashion, Haus 1 in München waren bereits von Anfang an geschäftig gefüllt. Diese positive Orderstimmung blieb während der ganzen drei Tage vom 18. bis 20. Juli durchweg bestehen.

„Die Supreme Kids zeigt, wie wichtig der Kindermode- Markt ist. Der Handel braucht eine starke Kindermodemesse in Deutschland als wichtigen Ordertermin. Wir präsentieren neben einem starken Markenumfeld auch eine besondere Atmosphäre, die die Supreme Kids ausmacht. So freuen wir uns jetzt schon auf die kommende Saison in 2015.“, so Martina Westermeier, Projekt Managerin Supreme Kids.

Back
Top