Supreme Women&Men München: Feuerwerk an Kollektionen zum 10-jährigen Jubiläum

09 Aug 2017 Women&Men Share

05.08. - 08.08.2017

Gestern ging die 20. Ausgabe der Supreme Women&Men München, die vom 5. bis 8. August 2017 im MTC world of fashion, Haus 1, stattfand, erfolgreich zu Ende. Der Veranstalter zieht nach vier Messetagen ein positives Resümee. Aline Schade, Member of the Executive Board der munichfashion.company GmbH: „Die Vielzahl der farbenfrohen Kollektionen haben mich überwältigt. Bei der großen Auswahl fiel es den Kunden bestimmt nicht leicht, sich zu entscheiden. Auf jeden Fall dürfen wir uns im nächsten Jahr auf einen grandiosen Sommer freuen. Ein großes Dankeschön auch an unsere Aussteller und Einkäufer, die uns über die vielen Jahre begleitet haben.“ Pünktlich zum 10-jährigen Jubiläum der Supreme Women&Men München herrschte dementsprechend auch ein großer Andrang auf den Gängen der fünf Messehallen.

Besonders am Sonntag verzeichnete die Ordermesse eine überdurchschnittlich hohe Besucherfrequenz. Alle wichtigen Entscheider waren vor Ort. Torsten Müller, Room Nine Agency: „Für uns ist die Supreme Women&Men München u.a. die wichtigste Orderplattform für unsere österreichischen Kunden und in den meisten Fällen arbeiten wir unsere Termine nacheinander ab. Diesmal ist es mir seit vielen Jahren zum ersten Mal passiert, dass wir gleichzeitig mehrere Kunden geschrieben haben, was uns natürlich sehr gefreut hat.“

Dawid Tomaszewski, Designer mit polnischen Wurzeln, stellte zum ersten Mal auf der Supreme Women&Men München aus und zeigte sich ebenfalls begeistert: „Neben unseren festen Orderterminen konnten wir mindestens zehn neue Kunden gewinnen, aus Luxemburg, Österreich und der Schweiz. Dank der super Organisation der Messe und einem tollen Team hinter den Kulissen bin ich davon überzeugt, dass wir auch noch das 20-jährige Jubiläum zusammen feiern.“

Am Abend des 2. Messetages war es dann endlich soweit: Rund 250 geladene Gäste, darunter Aussteller, Besucher, Presse und Partner, feierten das 10-jährige Jubiläum der munichfashion.company GmbH im legendären HEART-Club im Herzen Münchens. Unterstützt wurde der Veranstalter dabei durch Sponsoren wie LEXUS, kuhHotel, Fujifilm Instax, Café Royal, Popsockets und face&body.

Die nächste Ausgabe der Supreme Women&Men München findet vom 10. bis 13. Februar 2018* im MTC world of fashion, Haus 1, Taunusstr.45, statt.

*Termin unter Vorbehalt

Back
Top