Supreme Women&Men Düsseldorf: Stark und beständig

30 Jan 2018 Women&Men Share

Die Veranstalter der Supreme Women&Men Düsseldorf, die munichfashion.company GmbH, verzeichnete eine sehr starke Besucherfrequenz am Messesamstag, neben dem traditionell starken Messesonntag sowie überraschenderweise einen Besucheranstieg am Messemontag.

Aline Müller-Schade, Member of the Executive Board, munichfashion.company GmbH: „ ‚Nichts ist so beständig wie der Wandel‘ – so sagt Heraklit. Es gibt keine bessere Beschreibung für das, was sich gerade im Markt abspielt. Die Gesetzmäßigkeiten haben sich rasant verändert und mit unseren Orderveranstaltungen möchten wir der Branche Inspiration für Neues bieten.

In der B1 Location, Bennigsen Platz 1, Düsseldorf hat die Supreme Women&Men Düsseldorf am Dienstag, den 30. Januar 2018, ihre Pforten geschlossen. Geballt präsentierten sich vom 27. bis 30. Januar 2018 fast 500 Kollektionen den Fachhändlern aus Deutschland, den angrenzenden europäischen Ländern, aber auch Einkäufern aus Russland und weiteren Ländern. Düsseldorf präsentierte sich als internationale Destination, was den Veranstalter sowie die Aussteller sehr freut.

Mirjam Dietz, Business Developement & Communications, munichfashion.company GmbH, ergänzt: „Die Supreme Women&Men in Düsseldorf, als auch die Supreme Women&Men München in anderteinhalb Wochen, bieten den Händlern mit dem Austellerportfolio ein umfassendes Angebot an Kollektionen, die es ihnen ermöglicht, sich von dem uniformen Angebot abzuheben. Ist es nicht genau das, was der Handel braucht?“

Gabi Sollereder, Fashion Agent’s , die Ihren permanenten Showroom in Düsseldorf zu Gunsten einer temporären Präsenz auf der Ordermesse sowie darüber hinaus aufgegeben hat, fügt hinzu: „Genau die richtige Entscheidung! Meine existierenden Kunden sind begeistert und fragten, warum ich das nicht schon früher in Erwägung gezogen habe. Mit so einem Zuspruch habe ich nicht gerechnet. Vor allem habe ich neue Kunden gewinnen können, phänomenal!“

Großen Anklang bei den Besuchern und Ausstellern fand auch die neu und in Zukunft fest etablierte Presse- & Bloggerlounge in der Supreme Homebase powered by LEXUS auf dem Vorplatz vom B1.

Die Supreme Women&Men München findet in anderthalb Wochen vom 10. bis 13. Februar 2018 im MTC world of fashion, Haus 1, in München statt.

Die Ordersaison Frühling/Sommer 2019 geht in Düsseldorf mit der Supreme Women&Men vom 21. bis 24. Juli 2018 am Bennigsen Platz 1 im B1 weiter.

Back
Top