Supreme Women&Men Düsseldorf: Ein Feedback unserer Aussteller und Einkäufer

31 Jul 2015 Women&Men Share

Düsseldorf unverzichtbar.

Das perfekte Resümee zur Supreme Women&Men Düsseldorf bringen unsere Aussteller und Einkäufer auf den Punkt:

Die Supreme Women&Men Düsseldorf präsentiert sich sehr gut und wir empfanden sie als sehr inspirativ. Wir konnten viele informative Gespräche führen und neue Labels entdecken. Insbesondere im HAKA Bereich sind wir für unsere Shops fündig geworden.
Auch die Abendveranstaltung Supreme Family&Friends Barbecue reflektiert den Spirit der Supreme Women&Men- einfach schön.

Simone Pollmann-Schweckhorst // MicMac Moden Zweibrücken & Warstein (Einkäufer)

Die Location, das B1, ist toll. Die Supreme Women&Men Düsseldorf ist sehr gut organisiert. Unsere Einkäufer kommen gezielt zu uns und suchen auch Neues. Gerade unsere neuen Gürtel von Gräfin v. Lehndorff, aber auch unsere neue Hemden- und Blusenmarke Emanuele Maffeis kamen sehr gut bei den Einkäufern an. Insgesamt sind wir sehr zufrieden, haben sehr gute Termine geschrieben und schließen unsere Ordern zur Supreme Women&Men München dann ab.
Martin Schick // Kassuba Vertriebsgesellschaft MbH
(Aussteller)

Unsere internationalen Kunden suchen uns explizit auf der Supreme Women&Men Düsseldorf. Die Location ist bekannt und wir nutzen die Messe als Showroom für unsere Kollektionen. Wir haben hier mehr internationale Kunden und weniger aus Deutschland. Die Gewichtung von Düsseldorf für unserer internationalen Kunden wird stärker. Sie reisen alle nach Düsseldorf an. Unsere Kunden kamen aus Usbekistan, Aserbeidschan, Ägypten, einige Japaner, Südafrika, Australien, Libanon, Belgien und auch Kanada.“
Karl Stöhr // Torras │ TRS Develur S.L.
(Aussteller)

Die Öffnungszeiten mit Beginn ab 10h und einem späteren Ende ist für uns sehr gut. Die Kunden haben dadurch die Möglichkeiten länger zu schreiben. Qualitativ haben uns sehr gute bestehende Kunden besucht und gute Ordern geschrieben. Quantitativ haben wir weniger Erstgespräche geführt. Die Location mit ihrem Standort ist super etabliert.“
Bülent Öcal // Larens Zurich
(Aussteller)

Entscheidend ist, dass die Supreme Women&Men Düsseldorf eine Bereicherung ist; in einer tollen Aufmachung; sehr clean und übersichtlich; mit einem Service, den man sonst so nicht findet. Mir gefällt das klare Konzept.
Die Öffnungszeiten bis abends 19h sind super. Ebenso der Shuttle mit den besten Autos der Welt (Maserati). Dieser ermöglicht es einem nach einigen Terminen im Showroom schnell wieder zur Messe zurück geshuttelt zu werden.

Gabriele Häfner // Gabriele Häfner –Exklusive Designermode für Damen, Dresden (Einkäufer)

Die Besucherzahlen und die Qualität waren für mich sehr gut, insbesondere am Sonntag und Montag. Die Stimmung meiner Kunden ist sehr positiv und auch besser im Vergleich zur Winterausgabe der Supreme Women&Men Düsseldorf. Ich habe das Gefühl, dass die drei Etagen der Supreme Women&Men Düsseldorf gut etabliert und in den Köpfen verankert sind. Für mein Label habe ich gute Ordern geschrieben und auch Neukunden gewinnen können.“
Julia Neumann // Chaingang (Aussteller)

Wir stehen voll und ganz hinter der Supreme Women&Men Düsseldorf. Seit vier Jahren kooperieren wir mit der Supreme Women&Men Düsseldorf. Damals haben wir mit circa 60sqm angefangen. Diese Saison haben wir insgesamt 250spm, verteilt auf zwei Etagen und werden uns nächste Saison nochmals vergrößern. Wir agieren sehr global und sehen die Supreme Women&Men Düsseldorf als unseren Standort für Nordeuropa. Unsere Kunden erwarten dies auch von uns.
Die Supreme Women&Men Düsseldorf war für uns sehr gut. Jeden Tag haben wir ungefähr 10 Aufträge geschrieben.
Wir haben in Vorbereitung zur Supreme Women&Men Düsseldorf viele Neukunden eingeladen. Wir nutzen immer eine Saison vorher, um Interesse zu wecken und sehen, dass unsere Marken und auch die Messe gut angenommen wird.

Bruno Zeppa // Strategia & Impresa
(Aussteller)

„Unverzichtbar!“
Klaus Beermann // United Fashion

Trotz der Größe der Supreme Women&Men Düsseldorf sind die Messe und das Team sehr familiär.
Durch eine sehr gute Gliederung der Messe über die drei Etagen sind alle sehr gut frequentiert. Mit Bazaar haben ich tatsächlich Neukunden, vor allem anspruchsvolle Modekunden kennengelernt, die ich direkt nach der Messe besuchen werde
.“
Jana Philomena Meister // Bazaar
(Aussteller)

Durch die momentane Krise in Russland sind wir froh, dass wir auf der Supreme Women&Men Düsseldorf sind. So wie wir geplant haben, ist für uns auch die Messe gelaufen. Unsere Kunden haben uns alle besucht.
Olga Volkova // Avant Fashion, Agentur für Russland (Aussteller)

Back
Top