Supreme Body&Beach Munich – Die kommende Saison setzt auf Qualität und Inspiration!

02 Feb 2017 Body&Beach Share

Vom 5. bis 7. März 2017 zeigen mehr als 450 Labels im MTC world of fashion, Haus 1, auf der führenden Lingerie-Ordermesse Supreme Body&Beach in München, welche Trends in der Saison Herbst/Winter 17/18 den Ton angeben. Informieren, Netzwerken und Ordern. Mit einem breit aufgestellten Portfolio an nationalen und internationalen Kollektionen bietet die Ordermesse einen globalen Überblick über die wichtigsten Brands und Newcomer. Erwartet werden Fachhändler aus allen Bundesländern Deutschlands sowie aus Österreich, der Schweiz und Norditalien, die die angenehme Arbeitsatmosphäre zu schätzen wissen, wie auch die Vorträge von Branchen-Insidern.

Seit 1. November 2016 ist Oliver Kabuschat Projektmanager der Supreme Body&Beach: „Seit vielen Jahren fühle ich mich der Company verbunden. Ich freue mich über das herzliche ‚Willkommen‘ der Branche und bin sehr stolz, die Supreme Body&Beach, insbesondere die Qualität der Plattform, weiter entwickeln zu können. Bereits die kommende Saison verspricht ein spannendes Portfolio an Brands!“

Neben den bekannten etablierten Wäschemarken wie Calida, Chantelle, Felina, Gottex, Lascana, Marco Polo, Mey, Nina von C, Passionata, Skiny, Simone Pérèle, Tommy Hilfiger, van de Velde u.v.m., präsentieren auch Newcomer wie Fuel for passion und Medi Lifestyles ihre Kollektionen auf der Supreme Body&Beach.

Am Montag, 6. März 2017, findet das Get together zum ersten Mal außerhalb des Messegeländes statt. The Supreme Group lädt ab 18.30 Uhr ins Bachmaier Hofbräu mitten im Herzen München Schwabings: Presse, Aussteller, Einkäufer und Freunde sind herzlich willkommen, gemeinsam bei hervorragender bayerischer Kost und guter Musik den Abend ausklingen zu lassen.

Die Einkäufer dürfen sich auf ein spannendes und umfangreiches Angebot aus den Bereichen Lingerie, Tag- und Nachtwäsche, Home- und Wellness, Active-, Shape- & Legwear sowie saisonal bedingt einer feinen Auswahl an Bademoden für die neue Herbst/Winter-Saison freuen.

Back
Top