passion for fashion: Rasant und elegant durch das Supreme Messejahr

20 Jan 2014 The Supreme Group Share

The Supreme Group und Maserati kooperieren auch in 2014

Der italienische Luxusautomobilhersteller Maserati und The Supreme Group by munichfashion.company gehen für das gesamte Modejahr 2014 eine rasante Modepartnerschaft ein. Unter dem Motto passion for fashion knüpfen beide Unternehmen an die gemeinsamen und erfolgreichen Aktivitäten im Juli 2013 an und intensivieren ihre Partnerschaft:

The Supreme Group by munichfashion.company seit 2007 als Veranstalter von nun mehr elf Modeordermesse im Premiumsegment und Maserati seit 100 Jahren herausragender Vertreter italienischer Automobilkunst.

Maserati stellt im ersten Messehalbjahr seine Fahrzeuge für einen umfangreichen Supreme Shuttle-Service zur Verfügung. Dabei stehen die beiden Leitmessen Supreme Women&Men in Düsseldorf, Anfang Februar und Supreme Women&Men in München, Mitte Februar im Vordergrund. Aber auch die Messen Supreme Body&Beach und Supreme Kids, beide am Standort München, erfreuen sich dieser Kooperation.

Mit dem neuesten Modell „Ghibli“ bietet Maserati im Bereich der Premium-Business-Limousine den Supreme Einkäufern, Besuchern, Ausstellern und Pressevertretern ein außergewöhnliches, dynamisches und rasantes Fahrerlebnis und garantiert einen Blickfang an den The Supreme Group Messestandorten Düsseldorf und München. Zudem wird Maserati auch in weiteren Projekten der The Supreme Group präsent sein.

Einmal mehr wird damit der hochwertige und elegante Anspruch beider Unternehmen in ihrem Segment - Mode und Automobil - verdeutlicht und vereinigt.

Back
Top