Düsseldorf Supreme Women&Men zufrieden mit der CPD

06 Feb 2014 Pressespiegel Share

„(…) Schon Tag 1 der "Supreme Women & Men" für Herbst / Winter 2014 / 2015 zeigte bereits eine hohe Besucherfrequenz, so Sales Director und Firmengründerin Aline Schade. Dies bestätigte gleichzeitig die Entscheidung, den Samstag zum Auftakttag zu bestimmen. Gäste und Einkäufer aus dem Inland und Ausland suchten gezielt das B1 am Bennigsenplatz auf, um das ausgesuchte Portfolio an Marken auf der "Supreme Women & Men" in Augenschein zu nehmen: Die Einkäufer kamen aus Osteuropa, Übersee und dem europäischen Umland nach Düsseldorf. Sie genossen auch das überaus positive Grundgefühl, das auf der Messe herrschte und von dem sich der Autor dieses Artikels überzeugen konnte. Schon im Vorfeld der Eröffnung war die Aufbruchsstimmung nicht zu übersehen; das Flair im B1 einzigartig. Die Aussteller profitierten aber auch von der extrem starken Internationalität der Besucher und einer Vielzahl von Neukunden, die ihre Order platzierten. (…)“

Artikel erschienen Artikel erschienen auf www.storiesaktuell.blogspot.de, 06.02.14

Back
Top